Mit den Eltern verhandeln (#1)

Lückentext

LEO Online-Wörterbuch hier.
Wähl das richtige Wort aus den Klicklisten. Wenn du fertig bist, klick auf »Prüfen«. Du kannst dann die falschen Antworten nochmal machen.

»» Damit dieses harmlose Quiz funktioniert, muss JavaScript in deinem Browser aktiviert und zugelassen sein.
»» (For this harmless quiz to display correctly, your browser must have JavaScript enabled, not blocked.)
~ Text von Y Taylor, Kl. 12 ~

Sophie:
Vati...ich liebe dich. Du weißt das...
Ich habe eine kleine Frage. Es gibt eine Party nach dem Schultanz und ich will . Es beginnt um Mitternacht aber es ist vier Uhr zu Ende. Alles ist alkoholfrei und es gibt gar keine Drogen, der Vater des Gastgebers Polizist ist.
Vati:
Was ihr denn so spät noch machen?
Sophie:
Wir hören klassische Musik und tanzen Walzer. Ich will auch dort , aber Vati, keine Sorgen! Die Mädchen und die schlafen in verschiedenen Zimmern und werden von einem Stacheldraht-Zaun voneinander getrennt. Dann werde ich morgens in einem Polizeiwagen Hause begleitet. Habe ich jetzt deine ?...