Meine Lieblingsfreundin

Lückentext

LEO Online-Wörterbuch hier.

Wähl die richtigen Wörter aus den Klicklisten (das beste Wort / die beste Lösung!). Wenn du fertig bist, klick auf »Prüfen«. Du kannst dann die falschen Antworten nochmal machen.

»» Damit dieses harmlose Quiz funktioniert, muss JavaScript in deinem Browser aktiviert und zugelassen sein.
»» (For this harmless quiz to display correctly, your browser must have JavaScript enabled, not blocked.)
~ D Nutting ~

ich 12 Jahre alt war, ich Sarah kennen. Es war mein erstes Jahr bei der McKinnon Secondary Schule, und ich sah Mädchen, das lange glatte braune Haare hatte – wie ich. Sofort sah ich, dieses Mädchen sehr gesellig und fröhlich war, und bald lernte ich, dass es so war, weil sie eine freundliche, treue und zuverlässige Person ist. Jetzt ist Sarah meine Lieblingsfreundin, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne ihre bin.

Sarah interessiert für Fußball und Hip-Hop-Musik, wie ich, und sie mag Komödie, Spaß und Witze, auch wie ich. Wir immer viel Spaß zusammen, und ich bin , wenn ich mit Sarah bin. Ich bewundere sie, sie so viele gute Qualitäten hat. Am allermeisten ist sie zuverlässig, ehrlich und treu. Das finde ich die wichtigsten Qualitäten in einer Freundin. Sarah ist auch sehr mutig, unternehmungslustig, und abenteuerlustig. Deshalb ist sie nicht immer verantwortungsbewusst, aber wenn sie mit mir ist, dann kann ich die verantwortungsbewusste Person .

Sarah ist sehr ehrgeizig. Sie ist traurig und sie lächelt immer. Sie macht mich fröhlich, ich traurig bin. Wir können immer Witze über einander machen, weil keine von uns zu ist, und das gefällt mir gut.

Sarah ist auch sehr , und sie teilt immer alles mit mir. Ich teile auch immer alles mit ihr. Es gibt nicht viele Leute wie sie in dieser Welt. Sie hat eine außerordentliche Persönlichkeit. Ich finde, dass ich habe, dass ich Sarah kennen lernte.

Text von Jess (Schülerin), 2006